Unsere Werte

Angetrieben durch Leistung 

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in der Leistung unserer Produkte, denn wir verzichten nicht auf Qualität für die Natürlichkeit. Mit den reinsten natürlichen Pflanzenölen und botanischen Extrakten wirken unsere Produkte harmonisch, um die natürliche Vitalität und Ausstrahlung der Haut wiederherzustellen. Wir führen auch unabhängige klinische Tests -und Anwendertests mit Menschen durch, die mit unseren Produkten sichtbare Ergebnisse erzielen. Mit über 300 bedeutenden internationalen Beauty Awards für unser Sortiment müssen Sie sich also nicht nur auf unser Wort verlassen, dass Trilogy-Produkte funktionieren.



                                                                          Authentisch natürlich & biologisch

Wir sind der Meinung, dass die Bezeichnung eines Produkts oder Inhaltsstoffs als "biologisch" oder "natürlich" ohne Zertifizierung irreführend sein kann. Besonders für Menschen, die versuchen bewusste Entscheidungen über die Art und Weise zu treffen, wie sie ihre Haut pflegen. Daher 
verwenden wir Begriffe wie "biologisch" und "natürlich" nur, um Inhaltsstoffe und Endprodukte zu beschreiben, die als solche von
anerkannten Zertifizierungsstellen zertifiziert sind.



 
Immer verantwortungsvoll

Der Aufbau eines sinnstiftenden Unternehmens liegt seit dem ersten Tag in unserer DNA. Es ist keine Wissenschaft, sondern es geht darum, mit jeder Entscheidung die wir treffen, verantwortungsvoll zu sein. Dies hilft unseren Kunden eine bewusste Entscheidung über die Art und Weise zu treffen, wie sie ihre Haut, Gesundheit und den Planeten pflegen.
Maximale Wirkung auf Ihrer Haut, minimale Wirkung auf unsere Umwelt™.


Hagebutte
                                
        Ethisch

Trilogy ist ein tierversuchsfreies Unternehmen. Unsere NATRUE-Zertifizierung garantiert, dass wir unsere Inhaltsstoffe und Produkte nicht an Tieren testen, und wir arbeiten eng mit unseren Zulieferern von Inhaltsstoffen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Unternehmenswerte und Richtlinien eingehalten werden.

Umweltfreundlich & nachhaltig

Alle unsere Inhaltsstoffe sind Non-GMO und stammen aus nachhaltiger Produktion. Wir waren schon immer frei von Mikropartikeln, setzen uns für diese Sache ein und wurden für unsere umweltfreundlichen und ozeanschonenden Formulierungen ausgezeichnet. Wir sind seit 2007 kohlenstoffneutral und unser Unternehmen hat die CarboNZero-Zertifizierung erhalten. Die meisten unserer Verpackungen sind recycelbar und wir arbeiten kontinuierlich daran Alternativen zu finden, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.


     
Soziales

Die Unterstützung von Gemeinden und Projekten an die wir glauben, ist ein wichtiger Teil unserer Kultur. Seit kurzem sind wir stolz darauf:
  • Ein Partner für die Stärkung der Frauen und Unterzeichner der United Nations Women's Empowerment Principles zu sein.
  • Partner des Hagebuttenöl-Unternehmens in Lesotho zu sein, das uns eine Ölpresse zur Verfügung stellt, die die lokalen Erntegemeinschaften unterstützt.
  • Unterstützer des Mants'ase Children's Home in Lesotho zu sein - durch Bereitstellung von Ressourcen für bedürftige Kinder aus der Gemeinde, aus der wir unser Hagebuttenöl beziehen.