Unsere Werte

Angetrieben durch höchste Wirksamkeit

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in der Wirksamkeitunserer Produkte, denn wir verzichten nicht auf Qualität, um natürliche Produkte herzustellen. Mit den reinsten natürlichen Ölen und botanischen Extrakten wirken unsere Produkte nachweislich, um die natürliche Vitalität und Ausstrahlung der Haut wiederherzustellen. Wir führen auch unabhängige klinische Tests- und Anwendertests mit Verbraucher*innen durch, die nachweislich mit unseren Produkten sichtbare Ergebnisse erzielen. Mit über 300 internationalen Beauty-Awards allein für unser Certified Rosehip Oil musst du dich also nicht nur auf unser Wort verlassen, sondern es zeigt, dass unsere Trilogy-Produkte funktionieren.

 

Authentisch natürlich & biologisch
Wir sind der Meinung, dass die Bezeichnung eines Produkts oder Inhaltsstoffs als "biologisch" oder "natürlich" ohne Zertifizierung irreführend sein kann. Besonders für Menschen, die versuchen bewusste Entscheidungen über die Art und Weise zu treffen, wie sie ihre Haut pflegen. Daher 
verwenden wir Begriffe wie "biologisch" und "natürlich" nur, um Inhaltsstoffe und Endprodukte zu beschreiben, die als solche von anerkannten Instituten zertifiziert worden sind.

Immer verantwortungsvoll
Der Aufbau eines verantwortungsvollen Unternehmens liegt seit dem ersten Tag in unserer DNA. Es geht dabei darum, mit jeder Entscheidung die wir treffen, verantwortungsvoll zu handeln. Dies hilft unseren Verbraucher*innen dabei eine bewusste Entscheidung zu treffen, wie sie ihre Haut, ihre Gesundheit und die Umwelt pflegen.

Maximale Wirkung auf deiner Haut, minimale Auswirkung auf unsere Umwelt.                               
       
Hagebutte
Ethisch
Trilogy ist ein tierversuchsfreies Unternehmen. Unsere NATRUE-Zertifizierung garantiert, dass wir unsere Inhaltsstoffe und Produkte nicht an Tieren testen, und wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Unternehmenswerte und Richtlinien auch dort eingehalten werden.

Umweltfreundlich & nachhaltig
Unsere Inhaltsstoffe sind Non-GMO und stammen aus nachhaltiger Produktion. Wir waren schon immer frei von Mikropartikeln, setzen uns für diese Sache ein und wurden für unsere umweltfreundlichen und ozeanschonenden Formulierungen ausgezeichnet. Wir sind seit 2007 kohlenstoffneutral und unser Unternehmen hat die CarboNZero-Zertifizierung erhalten. Die meisten unserer Verpackungen sind recycelbar und wir arbeiten kontinuierlich daran Alternativen zu finden, um unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren.
     
Soziales
Die Unterstützung von Gemeinden und Projekten an die wir glauben, ist ein wichtiger Betsandteil unserer Unternehmenskultur. Seit kurzem sind wir stolz darauf:
  • Ein Partner für die Stärkung von Frauen und Mitglied der United Nations Women's Empowerment Principles zu sein.
  • Partner eines lokalen Unternehmens in Lesotho zu sein, das unser Hagebuttenöl herstellt und somit die lokalen Erntegemeinschaften unterstützt.
  • das Mants'ase Children's Home in Lesotho durch Bereitstellung von Ressourcen für bedürftige Kinder aus der Gemeinde, aus der wir unser Hagebuttenöl beziehen, zu unterstützen.

https://trilogyprodukte.de

de

Hier ist die personalisierte Empfehlung für Sie!

Fügen Sie alle zum Warenkorb hinzu